Dieser Blog soll den Fortschritt unseres Bauvorhabens in Fehren (SO) dokumentieren. Wir bauen ein EFH in Holzelementbau zusammen mit der Firma Renggli AG Sursee. Das Haus wird im Minergie-Standard gebaut und soll zertifiziert werden. (Nachtrag Mai 2008: Minergie-Zertifizierung ist erfolgt, S0-239)

Montag, 24. September 2007

Parkett schleifen & ölen / Lieferung Waschmaschine, Tumbler, Tiefkühler (24.09.2007)

Da heute der erste Tag meiner 4-wöchigen Ferien angestanden ist, habe ich der Installation der heute angelieferten Gerätschaften (Waschmaschine, Tumbler und Tiefkühler) beigewohnt. Scheinen tolle Geräte zu sein, da freut man sich ja fast auf den ersten Gebrauch ;-)

Ausserdem hat der Renggli-Parkettdienst seinen ersten Streich vollbracht: Schleifen und erste Ölung. Es hat sehr gut nach dem eingesetzten Parkett-Öl gerochen und sieht glaub ich auch ganz toll aus!








2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hoi zämmä,

was isch ...!!?? isch fertig mit blogge... ?? me heert gar nit me....??

händ ihr eych scho iigläbbt... ??

griess vu de nochbere

Anonym hat gesagt…

Hallo Nochbere...

Es isch wirklich e kleini Schand, dass mir dr Blog nümm witer gfiert hänn... Es wird aber irgendwenn mol wider e Iitrag mit e paar Fötelis gmacht.
Mir hänn uns guet iigläbt, mir hofe dir au!